Ein neues Kapitel für die TAMMUS Stiftung: Berufung der neuen Vorstandsmitglieder

Wir freuen uns, die neuen Mitglieder des Vorstands der „TAMMUS Stiftung Tomas und Susanne Tamm“ vorzustellen. Mit frischem Engagement und einer klaren Vision werden Stefanie Becker und Jonathan Fleischle gemeinsam mit Tomas Tamm die Arbeit der Stiftung weiterführen und neue Impulse setzen.

Der viel zu frühe Verlust unserer Stifterin Susanne Tamm hinterlässt eine große Lücke. Ihr unermüdliches Engagement und ihre Vision haben die Stiftung zu dem gemacht, was sie heute ist. Doch ihr Erbe wird weiterleben.

Eine der ersten Aufgaben wird die Gründung eines Stiftungsrates sein, der den Vorstand bei der strategischen Ausrichtung und der langfristigen Planung der Stiftung unterstützt.

Neben den vielen alltäglichen Aufgaben, liegt der weitere Fokus auf der Erweiterung des Netzwerkes, um neue Partnerschaften zu knüpfen und die Reichweite der Stiftung zu vergrößern sowie auf der Identifizierung und Förderung von Projekten die im Einklang mit den Zielen der Stiftung stehen.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft positiv zu gestalten.

Jonathan Fleischle administrator